Lombardi lüftet Alk-Geheimnis

Er verrät, wie viel er trinkt

(11.06.2019) Pietro Lombardi hat am Sonntag Geburtstag gehabt. Er ist 27 geworden. Auf dem Heimweg von der Party postet er eine Instagram-Story, die ihn beim Autofahren zeigt. Viele User fragen sich, ob Pietro dabei auch nüchtern war.

Ja, war er! Der Sänger hat laut eigenen Aussagen noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken.

Er sagt in der Story: „Es war so eine krasse Party. Danke an alle meine Jungs die da waren und mit mir gefeiert haben. Ich trinke keinen Alkohol Leute, habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken aber ich fühle mich gerade so, als hätte ich welchen getrunken.“

Statt Alkohol gab es aber reichlich Torte, Shisha und ganz viel Musik. Bis in die frühen Morgenstunden gab es für das Geburtstagskind viel zu feiern.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag