Lombardi lüftet Alk-Geheimnis

Er verrät, wie viel er trinkt

(11.06.2019) Pietro Lombardi hat am Sonntag Geburtstag gehabt. Er ist 27 geworden. Auf dem Heimweg von der Party postet er eine Instagram-Story, die ihn beim Autofahren zeigt. Viele User fragen sich, ob Pietro dabei auch nüchtern war.

Ja, war er! Der Sänger hat laut eigenen Aussagen noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken.

Er sagt in der Story: „Es war so eine krasse Party. Danke an alle meine Jungs die da waren und mit mir gefeiert haben. Ich trinke keinen Alkohol Leute, habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken aber ich fühle mich gerade so, als hätte ich welchen getrunken.“

Statt Alkohol gab es aber reichlich Torte, Shisha und ganz viel Musik. Bis in die frühen Morgenstunden gab es für das Geburtstagskind viel zu feiern.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt