Pietros Neue klingt wie Despacito

(09.09.2017) Pietro Lombardi hat jetzt gemeinsam mit Rapper Kay-One einen neuen Hit veröffentlicht - und die User sind sich sicher, der klingt doch wie der Mega-Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Andere finden einen Sommerhit im September einfach zu spät.

Das Musikvideo zu Pietros und Kay-Ones erstem gemeinsamen Song "Senorita" hat gestern auf YouTube Premiere gefeiert. Und er kommt gar nicht einmal so schlecht an: Innerhalb von kürzester Zeit schießen die Klickzahlen nach oben, über zwei Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. Nur die Melodie des Liedes erinnert halt schon sehr an "Despacito".

Lombardi-Sohn Alessio ist jedenfalls hin und weg. Ex Sarah teilt auf Facebook ein Video, in dem der Kleine zur Musik seines Papas tanzt.

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky