Pigging: Fieser Dating-Prank

(16.10.2017) Kennst du schon die neue fiese Dating-Masche „Pigging“? Dabei werden mit Absicht dicke Mädchen angeflirtet, um sie dann anschließend böse zu abzuservieren. Eine junge Britin wurde jetzt Opfer dieses gemeinen Pranks! Was ist passiert? Die 24-Jährige lernt im Urlaub einen feschen Typen aus den Niederlanden kennen. Nach einem One-Night Stand bleiben die beiden weiter in Kontakt.

Die junge Frau besucht den Typen dann sogar in seiner Heimatstadt Amsterdam. Dort dann der Schock: Der Typ taucht nicht auf, sie wird einfach sitzen gelassen! Doch es kommt noch schlimmer, wie die 24-Jährige im britischen TV erzählt:

"Zuerst dachte ich, es ist etwas passiert. Dann bekam ich aber die SMS mit den Worten: Du wurdest gepigged, es war alles nur ein Scherz, dazu zwei Schweine-Emojis und viele lachende Smileys. Ich war echt geschockt. Dann antwortete ich: Wie kann man nur so gemein sein? Da hat er mich dann einfach blockiert!"

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung