Pilot macht Cockpit-Fotos

Lebenslange Sperre

(05.11.2019) Ein Foto aus dem Cockpit wurde jetzt einem Piloten der chinesischen Fluglinie Air Guilin zum Verhängnis, berichtete die BBC. Es zeigt eine Frau, die im Cockpit sitzt. Vor ihr steht ein Tablett mit Erfrischungen. Die Frau zeigt ein Victory-Zeichen. Das Foto war im Netz betitelt mit „Danke an den Kapitän. So glücklich“. Entstanden ist es eigentlich schon im Jänner. Jetzt wurde es aber so oft auf Social Media geteilt, dass sich die Fluglinie nun gezwungen sah, darauf zu reagieren. Der Pilot wurde lebenslang gesperrt, berichtete die BBC.

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna