Pilot macht Cockpit-Fotos

Lebenslange Sperre

(05.11.2019) Ein Foto aus dem Cockpit wurde jetzt einem Piloten der chinesischen Fluglinie Air Guilin zum Verhängnis, berichtete die BBC. Es zeigt eine Frau, die im Cockpit sitzt. Vor ihr steht ein Tablett mit Erfrischungen. Die Frau zeigt ein Victory-Zeichen. Das Foto war im Netz betitelt mit „Danke an den Kapitän. So glücklich“. Entstanden ist es eigentlich schon im Jänner. Jetzt wurde es aber so oft auf Social Media geteilt, dass sich die Fluglinie nun gezwungen sah, darauf zu reagieren. Der Pilot wurde lebenslang gesperrt, berichtete die BBC.

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft