Pinke Linie: Störung bei Samsung!

(26.01.2017) Kommt jetzt die nächste große Rückrufaktion? Nach explodierenden Akkus haben Samsung-User nun mit einem neuen Problem zu kämpfen: der „Pink Line of Death“. Beim Galaxy S7 Edge zieht sich eine pinke Linie durch das Display. Die verkündet den baldigen Tod deines Smartphones, denn kurze Zeit später geht gar nichts mehr. Laut Samsung soll aber nur eine sehr geringe Anzahl an Geräten der Galaxy S7 Familie betroffen sein.

Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Die Ursache ist bislang unbekannt, es gibt auch noch keine wirkliche Lösung für das Problem. Samsung empfiehlt allen Nutzern, die davon betroffen sind, ihr Gerät einzuschicken. Falls es ein größeres Problem sein sollte, so wie beim Galaxy Note 7, wird es bestimmt eine Rückrufaktion geben."

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz

Elmos Frauerl wird angeklagt!

Tödliche Bisse in Naarn

Frau mit Kind auf Autobahn

Zu Fuß im Tunnel Kaisermühlen

Schule: Strafen für Eltern?

Mehr Einsatz für Schüler!