Pinks geheime Fehlgeburt
Erstmals im Interview
(20.01.2026) Sängerin Pink hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Carey Hart zwei Kinder, Tochter Willow Sage und Sohn Jameson Moon. Doch zwischen den Geburten der beiden war Pink ein weiteres Mal schwanger. Doch dieses Kind verlor sie. Anfang 2016 erlitt die Künstlerin eine Fehlgeburt, über die sie bis vor Kurzem schwieg.
Doch jetzt spricht sie in einem Instagram-Post darüber. Was bisher für die Öffentlichkeit verborgen war, erzählt die Sängerin nun auf Social Media und teilt Fotos, mit denen sie auf die letzten zehn Jahre zurückblickt. Die Schwangerschaft vor ihrem Sohn dauerte nicht länger als zehn Wochen und wurde auch nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt. Schon kurz darauf, im Frühjahr 2016, wirbelte sie für das Musikvideo „Just Like Fire“ kopfüber von der Decke und saß bei den Billboard Music Awards wenige Wochen später auf einer Schaukel hoch über dem Publikum.
Trotz der Trauer um ihre verlorene Schwangerschaft probierte die Sängerin weiter, noch ein Kind zu bekommen. Kurz nach Weihnachten kam ihr Sohn Jameson zur Welt, diese Schwangerschaft gab sie allerdings erst im November bekannt. Sie war fast das gesamte Jahr schwanger und Ende wurde ihre Welt durch die Geburt ihres Sohnes auf wunderbare Weise auf den Kopf gestellt.
(ts)