Piqué schießt zurück

Drama nach Beziehungs-Aus

(18.01.2023) Shakira hat letzte Woche ordentlich Schüsse gegen Ex-Partner Gerard Piqué abgegeben. In ihrem neuen Hit "BRZP Music Sessions #53" behauptet sie, dass er etwa einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht habe. Oder eine Rolex gegen eine Casio. Das lässt sich der Fußballer aber nicht gefallen: Er trägt in einem Livestream stolz eine Casio-Armbanduhr und fängt in weiterer Folge auch noch einen Sponsoringvertrag für seine Fußballliga "Kings League" ein.

Und weil der Fußballer versteht, dass zwei Konter besser als einer sind, düst der 35-Jährige auch mit einem Twingo durch die Gegend.

Die erste Runde geht also mal an den FC-Barcelona Star. Mal sehen, was die Beiden sich noch einfallen lassen.

(tw)

Förderung beim Kauf eines E-Autos

Privatpersonen erhalten 5.000 Euro

Djamila Rowe holt sich Krone!

RTL-Dschungelcamp 2023

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen