Piqué schießt zurück

Drama nach Beziehungs-Aus

(18.01.2023) Shakira hat letzte Woche ordentlich Schüsse gegen Ex-Partner Gerard Piqué abgegeben. In ihrem neuen Hit "BRZP Music Sessions #53" behauptet sie, dass er etwa einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht habe. Oder eine Rolex gegen eine Casio. Das lässt sich der Fußballer aber nicht gefallen: Er trägt in einem Livestream stolz eine Casio-Armbanduhr und fängt in weiterer Folge auch noch einen Sponsoringvertrag für seine Fußballliga "Kings League" ein.

Und weil der Fußballer versteht, dass zwei Konter besser als einer sind, düst der 35-Jährige auch mit einem Twingo durch die Gegend.

Die erste Runde geht also mal an den FC-Barcelona Star. Mal sehen, was die Beiden sich noch einfallen lassen.

(tw)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?