Pix von Samsung Galaxy S8 geleakt

(20.03.2017) Im Netz sind jetzt die neuesten offiziellen Pix und Infos zum neuen Samsung Galaxy S8 und S8 Plus aufgetaucht! Die geleakten Produktfotos zeigen die Smartphones in "Black Sky", "Orchid Grey" und "Arctic Silver". Neben diesen drei Farbvarianten soll es auch ein blaues Modell geben, das bislang nur auf einem etwas unscharfen Foto zu sehen ist. Der Verkaufsstart soll Gerüchten zufolge am 21. April sein.

Und auch zu den Preisen gibt es nun Bestätigungen.

Tech-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Offenbar soll es ein Basismodell geben, das 5,8 Zoll groß ist und noch ein Galaxy S8 Plus, das 6,2 Zoll groß sein soll. Das kleiner Modell soll 799 Euro kosten und das größere Modell 899 Euro!"

Das Display soll besonders groß sein und die gesamte Oberfläche einnehmen. Dadurch fällt der Home-Button fällt weg und der Fingerprint wandert auf der Rückseite. Besonders cool: Das neue Samsung Galaxy S8 soll mittels Gesichtserkennung oder Iris-Scan freigeschalten werden können.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich