„Pizza Bussi Ciao"

Influencerin eröffnet Pizzeria

(04.03.2021) Existenzängste in der Coronakrise? Nicht für Instagram-Influencerin Julia Fodor. Im Gegenteil, für sie ist gerade eine Krise der beste Zeitpunkt, um sich selbst neu zu erfinden. Sie steht kurz vor der Eröffnung ihrer eigenen Pizzeria. „Pizza Bussi Ciao" soll der Laden heißen und ein Ambiente vom Italienurlaub mit "fancy" - Touch vermitteln. Das verraten bereits jetzt die rosafarbenen Wände und der blaue, italienische Pizzaofen, der die Raummitte schmückt.

An Julias Seite stehen ihre Kollegen Peter Dukes, Kaja Osinski und Karl Schedlberger. Mit der Unterstützung des Ateliers Karasinski soll das Restaurant schon im Mai öffnen. Zum Soft-Opening wird es neapolitanische, weiße und glutenfreie Pizzen geben, zu Beginn nur zum Mitnehmen.

Pizza werfen wird dabei nicht sie selbst, sondern ein eigens engagierter Pizzaiolo. Julia ist der kreative Kopf und die Marketing-Verantwortliche dahinter. Als Unternehmerin hat sie sich bereits mit ihrem Nagelstudio "Babetown" beweisen können, das sie mit einer Kollegin zusammen im 8. Wiener Gemeindebezirk betreibt.

(SMS)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter