Pizzabote wird zum Lebensretter

(13.05.2016) Ein Pizzabote rettet seinem Stammkunden das Leben! Diese unglaubliche Story aus den USA wird gerade im Netz geteilt! Alexander Kirk aus dem Bundesstaat Oregon bestellt jeden Tag bei Domino’s Pizza sein Essen online. Aber: Plötzlich hören die Bestellung auf.

Bei dem Pizza-Lokal schrillen die Alarm-Glocken.

Die Geschäftsführerin, Sarah Fuller sagt im US-TV:
"Ich habe unseren Lieferanten zu seinem Haus geschickt. Die Lichter waren an, aber es hat niemand auf die Klingel oder Anrufe reagiert. Da haben wir die Polizei gerufen. Die Cops haben die Tür aufgebrochen und da lag der Kunde regungslos am Boden. Wie lange er da lag, weiß ich nicht."

Was genau passiert ist, ist unklar. Der Mann wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Sein Zustand soll laut Ärzten stabil sein.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö