#pizzagate: Shitstorm gegen Hofer

pizza box schachtel lecker essen fast food 611

Facebook-Shitstorm gegen Norbert Hofer von der FPÖ. Der Grund: Ein Familienfoto von gestern Sonntag, das der Dritte Nationalratspräsident auf seiner Fan-Page gepostet hat.

Darauf zu sehen: Seine Frau Verena und seine Tochter Anna-Sophie vor einer fetten Pizza. Dazu schreibt Hofer: "Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"

Das Problem an dem Pic: Der Garten im Hintergrund ist für diese Jahreszeit doch etwas zu grün. Unter #Pizzagate hagelt es nun Spott und Kritik: Das Bild sei nicht aktuell, Hofer würde seine Fans belügen!

Hofer dürfte jetzt reagiert und einen Beisatz zu seinem Facebook-Foto formuliert haben: "PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag."

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!