#pizzagate: Shitstorm gegen Hofer

(06.03.2017) Facebook-Shitstorm gegen Norbert Hofer von der FPÖ. Der Grund: Ein Familienfoto von gestern Sonntag, das der Dritte Nationalratspräsident auf seiner Fan-Page gepostet hat.

Darauf zu sehen: Seine Frau Verena und seine Tochter Anna-Sophie vor einer fetten Pizza. Dazu schreibt Hofer: "Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"

Das Problem an dem Pic: Der Garten im Hintergrund ist für diese Jahreszeit doch etwas zu grün. Unter #Pizzagate hagelt es nun Spott und Kritik: Das Bild sei nicht aktuell, Hofer würde seine Fans belügen!

Hofer dürfte jetzt reagiert und einen Beisatz zu seinem Facebook-Foto formuliert haben: "PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag."

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer