#pizzagate: Shitstorm gegen Hofer

(06.03.2017) Facebook-Shitstorm gegen Norbert Hofer von der FPÖ. Der Grund: Ein Familienfoto von gestern Sonntag, das der Dritte Nationalratspräsident auf seiner Fan-Page gepostet hat.

Darauf zu sehen: Seine Frau Verena und seine Tochter Anna-Sophie vor einer fetten Pizza. Dazu schreibt Hofer: "Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"

Das Problem an dem Pic: Der Garten im Hintergrund ist für diese Jahreszeit doch etwas zu grün. Unter #Pizzagate hagelt es nun Spott und Kritik: Das Bild sei nicht aktuell, Hofer würde seine Fans belügen!

Hofer dürfte jetzt reagiert und einen Beisatz zu seinem Facebook-Foto formuliert haben: "PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag."

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen