#pizzagate: Shitstorm gegen Hofer

(06.03.2017) Facebook-Shitstorm gegen Norbert Hofer von der FPÖ. Der Grund: Ein Familienfoto von gestern Sonntag, das der Dritte Nationalratspräsident auf seiner Fan-Page gepostet hat.

Darauf zu sehen: Seine Frau Verena und seine Tochter Anna-Sophie vor einer fetten Pizza. Dazu schreibt Hofer: "Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"

Das Problem an dem Pic: Der Garten im Hintergrund ist für diese Jahreszeit doch etwas zu grün. Unter #Pizzagate hagelt es nun Spott und Kritik: Das Bild sei nicht aktuell, Hofer würde seine Fans belügen!

Hofer dürfte jetzt reagiert und einen Beisatz zu seinem Facebook-Foto formuliert haben: "PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag."

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial