#pizzagate: Shitstorm gegen Hofer

(06.03.2017) Facebook-Shitstorm gegen Norbert Hofer von der FPÖ. Der Grund: Ein Familienfoto von gestern Sonntag, das der Dritte Nationalratspräsident auf seiner Fan-Page gepostet hat.

Darauf zu sehen: Seine Frau Verena und seine Tochter Anna-Sophie vor einer fetten Pizza. Dazu schreibt Hofer: "Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"

Das Problem an dem Pic: Der Garten im Hintergrund ist für diese Jahreszeit doch etwas zu grün. Unter #Pizzagate hagelt es nun Spott und Kritik: Das Bild sei nicht aktuell, Hofer würde seine Fans belügen!

Hofer dürfte jetzt reagiert und einen Beisatz zu seinem Facebook-Foto formuliert haben: "PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag."

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas