Plateau-Crocs: Modetrend?

crocs 611

Kennst du schon den neuesten Modetrend aus Paris? Crocs mit Plateausohle! Das Luxus-Label Balenciaga hat jetzt dem für viele hässlichsten Schuh der Welt ein komplettes Makeover verpasst. Zehn Zentimeter Plateau-Absatz gepaart mit bunten Ansteckern und knalligen Farben - so sehen die neuen Crocs für Fashionistas aus! Die Meinungen der User im Netz zu den Plateau-Crocs gehen auseinander - Von absolut stylisch bis zu mega-hässlich ist alles dabei. Doch sind die Treter alltagstauglich?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ja, sie sind alltagstauglich - so wie viele andere Hässlichkeiten auch! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man umknickt, noch ein bisschen höher, weil man in den Crocs gar keinen Halt hat. Ich denke, das ist eigentlich ein nicht ernstzunehmender Gag, der nur deshalb entwickelt wurde, damit man über die Marke spricht. Dass sich Blogger darum reißen, wundert mich auch nicht, denn das sind die aus der Journalisten-Riege, die am allerwenigsten verstehen vom Fach."

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas

Pelzverbot in Los Angeles

Verkauf, Handel & Produktion