Plateau-Crocs: Modetrend?

crocs 611

(06.10.2017) Kennst du schon den neuesten Modetrend aus Paris? Crocs mit Plateausohle! Das Luxus-Label Balenciaga hat jetzt dem für viele hässlichsten Schuh der Welt ein komplettes Makeover verpasst. Zehn Zentimeter Plateau-Absatz gepaart mit bunten Ansteckern und knalligen Farben - so sehen die neuen Crocs für Fashionistas aus! Die Meinungen der User im Netz zu den Plateau-Crocs gehen auseinander - Von absolut stylisch bis zu mega-hässlich ist alles dabei. Doch sind die Treter alltagstauglich?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ja, sie sind alltagstauglich - so wie viele andere Hässlichkeiten auch! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man umknickt, noch ein bisschen höher, weil man in den Crocs gar keinen Halt hat. Ich denke, das ist eigentlich ein nicht ernstzunehmender Gag, der nur deshalb entwickelt wurde, damit man über die Marke spricht. Dass sich Blogger darum reißen, wundert mich auch nicht, denn das sind die aus der Journalisten-Riege, die am allerwenigsten verstehen vom Fach."

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt