Plateau-Crocs: Modetrend?

(06.10.2017) Kennst du schon den neuesten Modetrend aus Paris? Crocs mit Plateausohle! Das Luxus-Label Balenciaga hat jetzt dem für viele hässlichsten Schuh der Welt ein komplettes Makeover verpasst. Zehn Zentimeter Plateau-Absatz gepaart mit bunten Ansteckern und knalligen Farben - so sehen die neuen Crocs für Fashionistas aus! Die Meinungen der User im Netz zu den Plateau-Crocs gehen auseinander - Von absolut stylisch bis zu mega-hässlich ist alles dabei. Doch sind die Treter alltagstauglich?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ja, sie sind alltagstauglich - so wie viele andere Hässlichkeiten auch! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man umknickt, noch ein bisschen höher, weil man in den Crocs gar keinen Halt hat. Ich denke, das ist eigentlich ein nicht ernstzunehmender Gag, der nur deshalb entwickelt wurde, damit man über die Marke spricht. Dass sich Blogger darum reißen, wundert mich auch nicht, denn das sind die aus der Journalisten-Riege, die am allerwenigsten verstehen vom Fach."

Dieb stiehlt Ziegenbart

Polizei: Bart dürfte nachwachsen

Nehammer: Spaltung beenden

"Menschen die Ängste nehmen"

Lawrence hochschwanger!

Zeigt sich bei Netflix-Premiere

Nacht in Kevin's Haus verlost

Neuer "Kevin-Allein zu Haus"-Film

Covid macht Polizei zu schaffen

Viele zusätzliche Aufgaben

Taylor Swift verlobt?

Insider News

Mann fotografiert in Damen-WC

Suche nach Betroffenen

Tödlicher Zahnarztbesuch

Mädchen stirbt bei Behandlung