Platz 2: Hast du was gestohlen?

Jeder hat es mal eilig. Und es ist üblich, dass dein Fahrstil gestresster wirkt, wenn du schon längst unpünktlich bist, aber immer noch hinter dem Lenkrad sitzt.

Für mehr, einfach weiterscrollen!

Es gibt nur wenige Personen, die dieses Gefühl nicht kennen:
Ja, Beifahrer! Mit Augenverdrehen und Schnauben halten sie sich am Henkel über der Autotür fest und vermitteln den Eindruck, als wären sie gerade live am Set von Fast & Furious Austria Drift. Und das Schlimmste ist: Sie tun das auch, wenn du brav das Tempolimit einhältst.

Ready für die Nummer 1? Klick hier!

ÖVP triumphiert!

EU-Wahl: Erste Zahlen

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine