Platz 2: Hast du was gestohlen?

(04.09.2017) Jeder hat es mal eilig. Und es ist üblich, dass dein Fahrstil gestresster wirkt, wenn du schon längst unpünktlich bist, aber immer noch hinter dem Lenkrad sitzt.

Für mehr, einfach weiterscrollen!

Es gibt nur wenige Personen, die dieses Gefühl nicht kennen:
Ja, Beifahrer! Mit Augenverdrehen und Schnauben halten sie sich am Henkel über der Autotür fest und vermitteln den Eindruck, als wären sie gerade live am Set von Fast & Furious Austria Drift. Und das Schlimmste ist: Sie tun das auch, wenn du brav das Tempolimit einhältst.

Ready für die Nummer 1? Klick hier!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen