Platz 2: Hast du was gestohlen?

(04.09.2017) Jeder hat es mal eilig. Und es ist üblich, dass dein Fahrstil gestresster wirkt, wenn du schon längst unpünktlich bist, aber immer noch hinter dem Lenkrad sitzt.

Für mehr, einfach weiterscrollen!

Es gibt nur wenige Personen, die dieses Gefühl nicht kennen:
Ja, Beifahrer! Mit Augenverdrehen und Schnauben halten sie sich am Henkel über der Autotür fest und vermitteln den Eindruck, als wären sie gerade live am Set von Fast & Furious Austria Drift. Und das Schlimmste ist: Sie tun das auch, wenn du brav das Tempolimit einhältst.

Ready für die Nummer 1? Klick hier!

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht