Please DON’T tell Mamas 10:

Wenn du selbst Mama bist, kennst du die Situation bestimmt: Keinem fällt auf, was du den ganzen Tag leisten musst. Vor allem wenn dein „armer“ Partner tagsüber unterwegs ist und wenn du noch mit dem Neuzuwachs zu Hause bist.

Weiter unten erfährst du, was da niemals angebracht ist…

„Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten! Du hast da echt Glück, dass du mit den Kids daheim bist.“ Ähm ja genau, weil wir ja auch nur Däumchen drehen zuhause. Mit dieser Aussage ist Stress definitiv vorprogrammiert...

Der nächste Please DON’T tell ist nichts für schwache Nerven.

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!