Please DON’T tell Mamas 10:

(25.01.2017) Wenn du selbst Mama bist, kennst du die Situation bestimmt: Keinem fällt auf, was du den ganzen Tag leisten musst. Vor allem wenn dein „armer“ Partner tagsüber unterwegs ist und wenn du noch mit dem Neuzuwachs zu Hause bist.

Weiter unten erfährst du, was da niemals angebracht ist…

„Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten! Du hast da echt Glück, dass du mit den Kids daheim bist.“ Ähm ja genau, weil wir ja auch nur Däumchen drehen zuhause. Mit dieser Aussage ist Stress definitiv vorprogrammiert...

Der nächste Please DON’T tell ist nichts für schwache Nerven.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?