Please DON’T tell Mamas 10:

(25.01.2017) Wenn du selbst Mama bist, kennst du die Situation bestimmt: Keinem fällt auf, was du den ganzen Tag leisten musst. Vor allem wenn dein „armer“ Partner tagsüber unterwegs ist und wenn du noch mit dem Neuzuwachs zu Hause bist.

Weiter unten erfährst du, was da niemals angebracht ist…

„Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten! Du hast da echt Glück, dass du mit den Kids daheim bist.“ Ähm ja genau, weil wir ja auch nur Däumchen drehen zuhause. Mit dieser Aussage ist Stress definitiv vorprogrammiert...

Der nächste Please DON’T tell ist nichts für schwache Nerven.

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet