Please DON’T tell Mamas 10:

(25.01.2017) Wenn du selbst Mama bist, kennst du die Situation bestimmt: Keinem fällt auf, was du den ganzen Tag leisten musst. Vor allem wenn dein „armer“ Partner tagsüber unterwegs ist und wenn du noch mit dem Neuzuwachs zu Hause bist.

Weiter unten erfährst du, was da niemals angebracht ist…

„Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten! Du hast da echt Glück, dass du mit den Kids daheim bist.“ Ähm ja genau, weil wir ja auch nur Däumchen drehen zuhause. Mit dieser Aussage ist Stress definitiv vorprogrammiert...

Der nächste Please DON’T tell ist nichts für schwache Nerven.

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads