Please DON’T tell Mamas 10:

(25.01.2017) Wenn du selbst Mama bist, kennst du die Situation bestimmt: Keinem fällt auf, was du den ganzen Tag leisten musst. Vor allem wenn dein „armer“ Partner tagsüber unterwegs ist und wenn du noch mit dem Neuzuwachs zu Hause bist.

Weiter unten erfährst du, was da niemals angebracht ist…

„Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten! Du hast da echt Glück, dass du mit den Kids daheim bist.“ Ähm ja genau, weil wir ja auch nur Däumchen drehen zuhause. Mit dieser Aussage ist Stress definitiv vorprogrammiert...

Der nächste Please DON’T tell ist nichts für schwache Nerven.

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone