Please DON’T tell Mamas 2:

(25.01.2017) Sind wir uns doch mal ehrlich: Mamas sind wahre Superheldinnen, die tagtäglich Übermenschliches leisten. (Ja, so ist das wirklich!) Deshalb „lieben“ unsere Mamas die nächste Aussage ganz besonders.

Unten steht mehr.

„Also ICH würde das gaaaanz anders machen!“ Bitte sag das niemals deiner Mutter. Bitte! Das kann nicht gut gehen. Und an alle Mamas: tief durchatmen. Manche Aussagen sollten besser stillschweigend zur Kenntnis genommen werden.

Hier kommst du zum letzten und wohl absurdesten Please DON’T tell- Statement.

Totgebissen

Frau von 6 Hunden attackiert

COVID-19 Langzeitfolgen

Kognitive Beeinträchtigungen?

Krokodil-Ausbruch

Schnappi vermisst in Tschechien

Urteile im IS-Prozess

Schuld- und Freisprüche

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert