Please DON’T tell Mamas 2:

(25.01.2017) Sind wir uns doch mal ehrlich: Mamas sind wahre Superheldinnen, die tagtäglich Übermenschliches leisten. (Ja, so ist das wirklich!) Deshalb „lieben“ unsere Mamas die nächste Aussage ganz besonders.

Unten steht mehr.

„Also ICH würde das gaaaanz anders machen!“ Bitte sag das niemals deiner Mutter. Bitte! Das kann nicht gut gehen. Und an alle Mamas: tief durchatmen. Manche Aussagen sollten besser stillschweigend zur Kenntnis genommen werden.

Hier kommst du zum letzten und wohl absurdesten Please DON’T tell- Statement.

"Spezialpolizei" will Geld

Vorsicht, Telefon-Betrüger!

Regionalisierung verwirrt uns

"Nicht mehr nachvollziehbar"

gefälschte PCR-Tests

beim Grenzübertritt nehmen zu

US-Rapper Lil Nas X

against Homophobia

After Baby Body:

Katy Perry in engem Kleid

Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

Bus aus dem Kosovo

bringt infizierte nach OÖ

Steirische "Impf-Taktiker"

werden nach hinten gereiht