Please DON’T tell Mamas 2:

(25.01.2017) Sind wir uns doch mal ehrlich: Mamas sind wahre Superheldinnen, die tagtäglich Übermenschliches leisten. (Ja, so ist das wirklich!) Deshalb „lieben“ unsere Mamas die nächste Aussage ganz besonders.

Unten steht mehr.

„Also ICH würde das gaaaanz anders machen!“ Bitte sag das niemals deiner Mutter. Bitte! Das kann nicht gut gehen. Und an alle Mamas: tief durchatmen. Manche Aussagen sollten besser stillschweigend zur Kenntnis genommen werden.

Hier kommst du zum letzten und wohl absurdesten Please DON’T tell- Statement.

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA

Bub von Bären verfolgt

Junge bewahrt die Nerven

Maske auf der Straße entsorgt

500 Euro Strafe

CoV-2 Welle nimmt in Chile stark zu

Fast 5000 Neuinfektonen über Nacht

Bankräuber telefoniert mit Mom

während der Geiselnahme