Please DON’T tell Mamas 2:

(25.01.2017) Sind wir uns doch mal ehrlich: Mamas sind wahre Superheldinnen, die tagtäglich Übermenschliches leisten. (Ja, so ist das wirklich!) Deshalb „lieben“ unsere Mamas die nächste Aussage ganz besonders.

Unten steht mehr.

„Also ICH würde das gaaaanz anders machen!“ Bitte sag das niemals deiner Mutter. Bitte! Das kann nicht gut gehen. Und an alle Mamas: tief durchatmen. Manche Aussagen sollten besser stillschweigend zur Kenntnis genommen werden.

Hier kommst du zum letzten und wohl absurdesten Please DON’T tell- Statement.

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England

Hitzewelle in Italien

Spitzenwerte von bis zu 34 Grad

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum