Please DON’T tell Mamas 2:

(25.01.2017) Sind wir uns doch mal ehrlich: Mamas sind wahre Superheldinnen, die tagtäglich Übermenschliches leisten. (Ja, so ist das wirklich!) Deshalb „lieben“ unsere Mamas die nächste Aussage ganz besonders.

Unten steht mehr.

„Also ICH würde das gaaaanz anders machen!“ Bitte sag das niemals deiner Mutter. Bitte! Das kann nicht gut gehen. Und an alle Mamas: tief durchatmen. Manche Aussagen sollten besser stillschweigend zur Kenntnis genommen werden.

Hier kommst du zum letzten und wohl absurdesten Please DON’T tell- Statement.

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!