Please DON’T tell Mamas 5:

(25.01.2017) Die Chance, dass wir nach der Geburt so aussehen wie Heidi Klum und Co. ist bei uns Normalsterblichen vermutlich sehr gering. Vermutlich. Genau aus diesem Grund nervt die nächste Aussage echt tierisch.

Diese Aussage toppt ja echt alles. Unten steht sie.

„Oh, du bist wieder schwanger?“ Autsch, das ist hart. So einen Satz muss man erst mal verdauen. Ein Sixpack lässt sich nun mal auch nicht auf den Bauch zaubern. Bisschen mehr Verständnis bitte für den „after-baby-body“.

Klicke für den nächsten Please DON’T tell, den du dir besser für dich behältst.

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg