Please DON’T tell Mamas 5:

Die Chance, dass wir nach der Geburt so aussehen wie Heidi Klum und Co. ist bei uns Normalsterblichen vermutlich sehr gering. Vermutlich. Genau aus diesem Grund nervt die nächste Aussage echt tierisch.

Diese Aussage toppt ja echt alles. Unten steht sie.

„Oh, du bist wieder schwanger?“ Autsch, das ist hart. So einen Satz muss man erst mal verdauen. Ein Sixpack lässt sich nun mal auch nicht auf den Bauch zaubern. Bisschen mehr Verständnis bitte für den „after-baby-body“.

Klicke für den nächsten Please DON’T tell, den du dir besser für dich behältst.

Neuer Nationalrat

Abgeordnete angelobt

Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

Verschanzt im Museum

Mann verhaftet!

Fliege im Ohr: Keine Hilfe

Vorwürfe gegen Krankenhaus

Selena Gomez ist zurück

"Lose you to love me"

39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

Fleischfressende Bakterien

Junge Mutter verliert Arm

Großeinsatz wegen Kinderlüge

Polizei rückt aus