Please DON’T tell Mamas 5:

(25.01.2017) Die Chance, dass wir nach der Geburt so aussehen wie Heidi Klum und Co. ist bei uns Normalsterblichen vermutlich sehr gering. Vermutlich. Genau aus diesem Grund nervt die nächste Aussage echt tierisch.

Diese Aussage toppt ja echt alles. Unten steht sie.

„Oh, du bist wieder schwanger?“ Autsch, das ist hart. So einen Satz muss man erst mal verdauen. Ein Sixpack lässt sich nun mal auch nicht auf den Bauch zaubern. Bisschen mehr Verständnis bitte für den „after-baby-body“.

Klicke für den nächsten Please DON’T tell, den du dir besser für dich behältst.

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall