Please DON’T tell Mamas 5:

(25.01.2017) Die Chance, dass wir nach der Geburt so aussehen wie Heidi Klum und Co. ist bei uns Normalsterblichen vermutlich sehr gering. Vermutlich. Genau aus diesem Grund nervt die nächste Aussage echt tierisch.

Diese Aussage toppt ja echt alles. Unten steht sie.

„Oh, du bist wieder schwanger?“ Autsch, das ist hart. So einen Satz muss man erst mal verdauen. Ein Sixpack lässt sich nun mal auch nicht auf den Bauch zaubern. Bisschen mehr Verständnis bitte für den „after-baby-body“.

Klicke für den nächsten Please DON’T tell, den du dir besser für dich behältst.

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"