Please DON’T tell Mamas 5:

(25.01.2017) Die Chance, dass wir nach der Geburt so aussehen wie Heidi Klum und Co. ist bei uns Normalsterblichen vermutlich sehr gering. Vermutlich. Genau aus diesem Grund nervt die nächste Aussage echt tierisch.

Diese Aussage toppt ja echt alles. Unten steht sie.

„Oh, du bist wieder schwanger?“ Autsch, das ist hart. So einen Satz muss man erst mal verdauen. Ein Sixpack lässt sich nun mal auch nicht auf den Bauch zaubern. Bisschen mehr Verständnis bitte für den „after-baby-body“.

Klicke für den nächsten Please DON’T tell, den du dir besser für dich behältst.

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft