Pokemon Go - Event in Wien

(18.02.2017) Mega-Pokemon-Go-Event heute in Wien! In den beiden Shoppingcentern „Donau Zentrum“ und „Shopping City Süd“ wird es Pokemon Challenges geben. Der Event wird zur selben Zeit in 58 Einkaufszentren in ganz Europa veranstaltet. Anlass dafür ist das neueste Update der Smartphone-App, das 80 neue Monster aus der Johto-Region und jede Menge anderer neuer Feature bringt. Neben der Challenge soll es im Donau Zentrum auch ein Rahmenprogramm geben, das vom österreichischen YouTuber "VeniCraft" gestaltet wird.

Auf seinem Channel sagt "VeniCraft":
"Ich werde dort live auf der Bühne sein und euch präsentieren, wie ich meine Pokemon gefangen habe. Ich werde selbst auch auf Pokemon-Jagd gehen. Es gibt auch Gewinnspiele und ihr könnte auch Fotos mit mir machen. Auch eine Autogramm-Session ist geplant."

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen