Pokemon Go - Event in Wien

(18.02.2017) Mega-Pokemon-Go-Event heute in Wien! In den beiden Shoppingcentern „Donau Zentrum“ und „Shopping City Süd“ wird es Pokemon Challenges geben. Der Event wird zur selben Zeit in 58 Einkaufszentren in ganz Europa veranstaltet. Anlass dafür ist das neueste Update der Smartphone-App, das 80 neue Monster aus der Johto-Region und jede Menge anderer neuer Feature bringt. Neben der Challenge soll es im Donau Zentrum auch ein Rahmenprogramm geben, das vom österreichischen YouTuber "VeniCraft" gestaltet wird.

Auf seinem Channel sagt "VeniCraft":
"Ich werde dort live auf der Bühne sein und euch präsentieren, wie ich meine Pokemon gefangen habe. Ich werde selbst auch auf Pokemon-Jagd gehen. Es gibt auch Gewinnspiele und ihr könnte auch Fotos mit mir machen. Auch eine Autogramm-Session ist geplant."

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen