Pokemon Go - Event in Wien

(18.02.2017) Mega-Pokemon-Go-Event heute in Wien! In den beiden Shoppingcentern „Donau Zentrum“ und „Shopping City Süd“ wird es Pokemon Challenges geben. Der Event wird zur selben Zeit in 58 Einkaufszentren in ganz Europa veranstaltet. Anlass dafür ist das neueste Update der Smartphone-App, das 80 neue Monster aus der Johto-Region und jede Menge anderer neuer Feature bringt. Neben der Challenge soll es im Donau Zentrum auch ein Rahmenprogramm geben, das vom österreichischen YouTuber "VeniCraft" gestaltet wird.

Auf seinem Channel sagt "VeniCraft":
"Ich werde dort live auf der Bühne sein und euch präsentieren, wie ich meine Pokemon gefangen habe. Ich werde selbst auch auf Pokemon-Jagd gehen. Es gibt auch Gewinnspiele und ihr könnte auch Fotos mit mir machen. Auch eine Autogramm-Session ist geplant."

Baby von Balkon geworfen

Polizist fängt Säugling

Vermisst nach Roadtrip

Gabby Petito vermutlich tot

Impfpflicht-Volksbegehren: Start

"Notfalls JA" vs. "Striktes NEIN"

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall