Pokemon Go - Event in Wien

(18.02.2017) Mega-Pokemon-Go-Event heute in Wien! In den beiden Shoppingcentern „Donau Zentrum“ und „Shopping City Süd“ wird es Pokemon Challenges geben. Der Event wird zur selben Zeit in 58 Einkaufszentren in ganz Europa veranstaltet. Anlass dafür ist das neueste Update der Smartphone-App, das 80 neue Monster aus der Johto-Region und jede Menge anderer neuer Feature bringt. Neben der Challenge soll es im Donau Zentrum auch ein Rahmenprogramm geben, das vom österreichischen YouTuber "VeniCraft" gestaltet wird.

Auf seinem Channel sagt "VeniCraft":
"Ich werde dort live auf der Bühne sein und euch präsentieren, wie ich meine Pokemon gefangen habe. Ich werde selbst auch auf Pokemon-Jagd gehen. Es gibt auch Gewinnspiele und ihr könnte auch Fotos mit mir machen. Auch eine Autogramm-Session ist geplant."

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?