Pokémon Go: Halloween Update

(30.10.2016) Update bei Pokémon Go! So schnell wie der Hype im Sommer gekommen ist, so schnell war er dann auch wieder weg. Jetzt sorgt Pokémon Go aber noch einmal für Aufsehen: Dank dem Halloween-Update schafft es Pokémon Go in den USA sogar noch einmal auf Platz 1 der Download-Charts. Das Coole an der Halloween-Edition: Für dich gibt’s jetzt besonders viele Bonbons und die Geister-Pokémon lassen sich leichter einfangen!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt