Politiker furzt live

#fartgate

(20.11.2019) „Ich schwör, ich war es nicht!“ Jeder von uns kennt die Situation, wenn jemand furzt und sich dann rausreden möchte. Blöd nur, wenn das ganze live im TV passiert und dann auch noch einem US-Kongressabgeordneten während eines Interviews. Kommt dann eher auf die Liste der peinlichen Dinge im Leben. Das ganze Netz spricht momentan über den sogenannten „Fartgate“.

Eric Swalwell soll während eines Live-Interviews gefurzt haben und das ist auch deutlich zu hören. Eigentlich sollte ja eher das Amtsenthebungsverfahren von US-Präsident Donald Trump die US-amerikanischen Medien beschäftigen. Doch dieser "Skandal" erheitert gerade alle.

Der Demokrat hingegen streitet das auf spätere Nachfrage ganz klar mit der klassischen Ausrede „Ich war es nicht“ ab. Das glaubt ihm nur leider niemand. Er nimmt das Ganze mit Humor: "Allerdings ist es schon lustig“.

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen