Politiker-Schlägerei live im TV

(28.09.2016) Wer gedacht hat, das Duell Clinton vs. Trump im TV war hart, der hat noch nicht die TV-Diskussion zwischen zwei Politikern in Georgien gesehen. Am Bildschirm zu sehen: Der Politiker Irakli Glonti , Mitglied der Reformer Partei und sein Widersacher Zaza Aghladze. Zwischen ihnen sitzt eine Moderatorin. Bei der Aussage des einen Mannes zuckt der andere völlig aus und fühlt sich als Verräter bezeichnet. Er springt auf und beginnt, auf den anderen einzuschlagen – vor laufender Kamera. Sogar die Moderatorin hat ein paar Fausthiebe abbekommen. Das Video wurde bereits tausendfach geteilt.

In Georgien finden in zwei Wochen übrigens die Parlamentswahlen statt, derartige Ausraster von Politikern hat es dort schon öfter gegeben, wie es diese Videos beweisen:

Teile die Story mit deinen Freunden!

Erdbeben in Türkei und Syrien

++Hier laufende Infos++

Klimakleber wieder in Action

In Graz und Innsbruck

Grammys: Beyoncé räumt ab

32 Trophäen: Neuer Rekord

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"