Politikerin küsst Reporter

aus Protest gegen Maskenpflicht

(11.09.2020) Eine italienische Politikerin sorgt mit einer äußerst fragwürdigen Aktion für jede Menge Aufsehen! Sara Cunial ist dafür bekannt, dass sie die Coronavirus-Auflagen in Italien heftig kritisiert. Ein Reporter wollte sie zu diesem Thema interviewen und ist so in eine unangenehme Auseinandersetzung geraten!

Der Reporter des TV-Senders La7 hat die Politikerin dazu aufgefordert, einen Mundschutz zu tragen und Abstand zu halten. Mit dieser Reaktion hätte er aber sicher nicht gerechnet: Die Abgeordnete drückt dem Reporter eine Umarmung auf und versucht sogar, den Mann zu küssen! Dieser hat sich heftig gegen die Umarmung gewehrt und die Parlamentarierin dazu aufgefordert, den Mundschutz zu tragen.

Die von La 7 ausgestrahlte Sendung "Piazza pulita", für die der Reporter Cunial interviewen wollte, beklagte per Twitter einen "Angriff" der Parlamentarierin auf den Journalisten, um zu beweisen, dass das Coronavirus nicht existiere. Das Video mit Cunials "Attacke" wurde im Internet am Donnerstagabend in Kürze tausendfach angeklickt.

(CJ/APA)

Willst du mehr?

Viel unfreiwillige Teilzeit

Kind von Radfahrer verletzt

Tirol: Beide im Spital

Babler will Politik für Bürger

++SPÖ-Entwicklungen LIVE++

Wochenende wird wechselhaft

Warm und feucht

NÖ: Geld für totes Kind

Mutter verurteilt

Schüsse bei Highschool-Feier

19-Jähriger in Gewahrsam

19 Stunden am Stück gefahren

Trucker aus Verkehr gezogen

SPÖ-Desaster: NR-Neuwahlen?

Schon im Herbst möglich