Politikerin küsst Reporter

aus Protest gegen Maskenpflicht

(11.09.2020) Eine italienische Politikerin sorgt mit einer äußerst fragwürdigen Aktion für jede Menge Aufsehen! Sara Cunial ist dafür bekannt, dass sie die Coronavirus-Auflagen in Italien heftig kritisiert. Ein Reporter wollte sie zu diesem Thema interviewen und ist so in eine unangenehme Auseinandersetzung geraten!

Der Reporter des TV-Senders La7 hat die Politikerin dazu aufgefordert, einen Mundschutz zu tragen und Abstand zu halten. Mit dieser Reaktion hätte er aber sicher nicht gerechnet: Die Abgeordnete drückt dem Reporter eine Umarmung auf und versucht sogar, den Mann zu küssen! Dieser hat sich heftig gegen die Umarmung gewehrt und die Parlamentarierin dazu aufgefordert, den Mundschutz zu tragen.

Die von La 7 ausgestrahlte Sendung "Piazza pulita", für die der Reporter Cunial interviewen wollte, beklagte per Twitter einen "Angriff" der Parlamentarierin auf den Journalisten, um zu beweisen, dass das Coronavirus nicht existiere. Das Video mit Cunials "Attacke" wurde im Internet am Donnerstagabend in Kürze tausendfach angeklickt.

(CJ/APA)

OÖ: Arbeiter (26) erschlagen!

Drama in Braunau!

Wien: IS-Swift-Terror

Noch eine Verhaftung!

Rachemord in Hessen!

Mutmaßlicher Schütze verhaftet

Facharzt nur mit Überweisung?

Kritik an ÖGK. Ärzte dafür!

Messerangriff in Gymnasium!

Schüler getötet und verletzt!

Fußballer Familie entführt!

Rodríguez unter Bett versteckt

Stopp für Familiennachzug?

FPÖ: zu wenig/Grüne: zu viel

Größter Luftangriff auf Kiew!

Trump spielt Friedensstifter