Polizei sucht Sexualverbrecher

Stmk: Bitte hilf mit!

(11.04.2023) Sexualstraftat in Großstübing in der Steiermark: Ein Mann soll in der Nacht auf Ostermontag eine Frau gegen ihren Willen in sexuelle Handlungen verwickelt haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Tat hat sich in der Nacht auf Ostermontag gegen 1:35 zugetragen. Der Täter soll männlich, Anfang 20 und in etwa 1,75 m groß sein und dunkle, längere, zurückgelegte Haare haben. Außerdem hat er vermutlich ein Tattoo am rechten Unterarm. Er hat weiße Hautfarbe und spricht steirischen Dialekt. Zum Tatzeitpunkt soll er eine kurze Lederhose und ein schwarzes Oberteil getragen haben.

Die Polizei geht davon aus, dass die Kleidung des Täters nach der Tat stark verschmutzt und durchnässt gewesen ist. Außerdem dürfte er Verletzungen im Bereich des Gesichts und Hämatome am Körper erlitten haben.

Jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Hast du ihn gesehen? Oder kennst du ihn vielleicht sogar? Dann melde dich bitte dringend bei der Polizei!

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 059 133 60 3333 und der Notrufnummer 133 angenommen und können auch anonym abgegeben werden.

(PP)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"