Polizei twittert: Mutter nicht tot

(24.02.2018) Die Mordwaffe war eine Axt! Bei einem Streit in einem Haus in St. Stefan im Rosental sind ja gestern zwei Menschen getötet worden, auch der mutmaßliche Täter wurde später erhängt aufgefunden. In dem Bauernhof in Dollrath findet der Neffe des Mannes alle drei Opfer: die getöteten Geschwister und die schwer verletzte Mutter des Täters. Als Auslöser wird ein Erbschaftsstreit vermutet. Zudem dürfte der 51-Jährige psychisch krank gewesen sein.

Zuerst behauptet die Polizei, dass auch die 75-jährige Mutter im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben sei. Später wird diese Meldung aber auf Twitter revidiert.

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung