Polizei warnt vor WhatsApp-Message

(11.11.2016) Auf WhatsApp geht derzeit ein Kettenbrief um, der so heftig ist, dass die Polizei in Deutschland davor warnt. Die Message ist zwar schon vor drei Jahren zum ersten Mal aufgetaucht, verbreitet sich derzeit aber besonders rasant.

Es handelt sich um eine Audio-Botschaft. Dem Empfänger wird gedroht, dass dessen Mutter getötet werden würde, sollte er die Nachricht nicht an 20 Kontakte weiterleiten.

Scroll runter für weitere Infos!

Die Polizei rät die Kette zu unterbrechen und die Nachricht zu löschen. Und Eltern werden aufgefordert, mit ihren Kindern über solche Kettenbriefe zu sprechen.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand