Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

(31.05.2020) Ein neues Polizeivideo aus New York verschärft die Konflikte in den USA! Darin ist zu sehen, wie zwei Polizeiautos in eine Gruppe von Demonstranten fahren. Ob dabei auch Menschen verletzt worden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Video wurde während der Proteste aufgenommen, die nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd entflammt sind. Zuvor wurden die Polizeiautos mit Gegenständen beworfen.

(CJ)

Mordalarm in Jennersdorf

Sohn tötet Mutter

Braunbär-Spuren im Garten

Reste von Grillparty gecheckt?

Keine Lockerung für Nachtlokale

Nicht ab 1.August!

Spenden für kleinen Raphael

Hilf mit!

Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

Aufzug: 71 Menschen infiziert

Frau hatte Corona

Schlachtbetrieb: 29 Infizierte

in Niederösterreich

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde