Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

(31.05.2020) Ein neues Polizeivideo aus New York verschärft die Konflikte in den USA! Darin ist zu sehen, wie zwei Polizeiautos in eine Gruppe von Demonstranten fahren. Ob dabei auch Menschen verletzt worden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Video wurde während der Proteste aufgenommen, die nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd entflammt sind. Zuvor wurden die Polizeiautos mit Gegenständen beworfen.

(CJ)

Schüsse in Graz!

Innenstadt abgeriegelt

Trinkbarer Urin

Raumanzug macht's möglich

McConaughey entstellt!

Attacke auf Schauspieler?

Komplettes Umsytling?

Giesinger im neuem Look!

Adele & Ed Sheeran

Stars bei der EM!

Rebecca Mir ohne Augenbrauen?

Fans sind entsetzt!

Verhaftung am Altar!

Linzer Drogendealer geschnappt

König Charles gratuliert

EM-Finaleinzug