Daumen hoch: Polizist schenkt Rad her

(30.09.2015) Dieser Polizist wird gerade im Internet gefeiert! Der Grund: Er hat einem Mann ein Fahrrad geschenkt! Hört sich banal an, aber Samuel Meixueiro muss jeden Tag fünf Stunden in die Arbeit und wieder nach Hause gehen! Officer Zack Stamper wird in einen Park gerufen, weil sich dort angeblich eine seltsame Person aufhält.

Er trifft auf Samuel und kommt mit ihm ins Gespräch:
"Er hat meine Hand geschüttelt, wir haben uns unterhalten. Es war, als würde ich mit einem Freund reden. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jeden Tag fünf Stunden zu Fuß in die Arbeit und wieder nach Hause zu gehen."

Der Polizist ist von Samuels Geschichte so gerührt, dass er ihm ein Fahrrad schenkt, um in die Arbeit fahren zu können.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag