Polizisten singen für Obdachlose!

(07.07.2018) Im Netz geht derzeit ein süßes Video aus der US-Metropole New York viral! Darin zu sehen sind Polizisten, die einer obdachlosen Frau ein Ständchen singen und ihr etwas zu essen kaufen, weil sie Geburtstag hat. Einer der Polizisten filmt die Aktion mit und postet das Video auf Facebook. Dort wurde der Clip bereits hunderte Male geteilt.

Traurig ist aber, dass die Zahl der Obdachlosen in New York gerade so hoch ist wie zuletzt in den 1930er-Jahren.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag