Polizisten singen für Obdachlose!

(07.07.2018) Im Netz geht derzeit ein süßes Video aus der US-Metropole New York viral! Darin zu sehen sind Polizisten, die einer obdachlosen Frau ein Ständchen singen und ihr etwas zu essen kaufen, weil sie Geburtstag hat. Einer der Polizisten filmt die Aktion mit und postet das Video auf Facebook. Dort wurde der Clip bereits hunderte Male geteilt.

Traurig ist aber, dass die Zahl der Obdachlosen in New York gerade so hoch ist wie zuletzt in den 1930er-Jahren.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt