Polizisten singen Lion King

(02.10.2014) Drei Polizisten aus Israel sind der neue YouTube-Hit! Die Beamten performen im Auto „When the Lion sleeps tonight“ und sind sich für lustige Einlagen dabei absolut nicht zu schade. Im Clip namens „The Lion King Jungle Police“ legen sich die Polizisten nämlich voll ins Zeug.

An die österreichischen Polizisten kommen sie allerdings noch nicht heran – die haben mit Helene Fischers Hit „Atemlos“ nämlich über 3,2 Millionen Klicks auf YouTube!

Noch erfolgreicher ist der Cast von „The Lion King“ am New Yorker Broadway mit seinem Video. Darin überraschen sie die Fahrgäste der U-Bahnlinie A mit einem Sing-Flashmob!

Ich finde die Polizisten mit ihrer Lion-Version aber zum Schießen. Teile dieses Video mit deinen Freunden, damit auch sie so richtig über Polizisten ablachen können!

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag