Polizisten singen Lion King

(02.10.2014) Drei Polizisten aus Israel sind der neue YouTube-Hit! Die Beamten performen im Auto „When the Lion sleeps tonight“ und sind sich für lustige Einlagen dabei absolut nicht zu schade. Im Clip namens „The Lion King Jungle Police“ legen sich die Polizisten nämlich voll ins Zeug.

An die österreichischen Polizisten kommen sie allerdings noch nicht heran – die haben mit Helene Fischers Hit „Atemlos“ nämlich über 3,2 Millionen Klicks auf YouTube!

Noch erfolgreicher ist der Cast von „The Lion King“ am New Yorker Broadway mit seinem Video. Darin überraschen sie die Fahrgäste der U-Bahnlinie A mit einem Sing-Flashmob!

Ich finde die Polizisten mit ihrer Lion-Version aber zum Schießen. Teile dieses Video mit deinen Freunden, damit auch sie so richtig über Polizisten ablachen können!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral