Pool-Party in Wuhan

Tausende Besucher

(18.08.2020) Abstand halten! Das gilt aktuell in allen öffentlichen Bereichen. In der chinesischen Millionenmetropole Wuhan haben Tausende Menschen am vergangenen Wochenende in einem Wasserpark Party gefeiert. Von Mindestabstand und Masken war aber weit und breit keine Spur.

Die Hitze treibt die Menschen in die Freibäder. So auch in der chinesischen Großstadt Wuhan. Bilder einer Pool-Party zeigen, wie sich Menschen auf Schlauchbooten in einem riesigen Pool tummeln. Doch keiner der Besucher trägt eine Maske. Auch der Mindestabstand wird nicht eingehalten.

Wuhan

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP haben die feiernden Massen dabei eine Show mit mehreren DJs verfolgt. Die Hauptstadt der Provinz Hubei gilt allerdings als Ursprungsort der weltweiten Coronavirus-Pandemie. Nach dem Ausbruch befand sich die ganze Stadt lange Zeit unter Quarantäne. Nun scheint in Wuhan aber wieder die Normalität zurückgekehrt zu sein.

(ap)

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.