Portman packt (nicht) aus!

DAS bekommt man nie zu sehen

(08.12.2023) Aus Filmen wie Star Wars, Black Swan und Thor ist Natalie Portman vielen bekannt. Doch über die vielen Jahre, in denen sie schon in der Filmbranche tätig ist, hat und wird sie eines nie tun: Sich oben ohne zeigen!

Das erzählt die Schauspielerin jetzt bei der "Drew Barrymore Show", in einer Quizrunde mit pikanten Fragen. Als Drew danach fragt, was sie nie für eine Rolle tun würde, hat Natalie gleich die Antwort parat: "Ähm ... meine Brüste nicht zeigen. Ist das wirklich prüde? Ich denke einfach immer: 'Ich möchte nicht, dass meine Kinder Bilder online sehen.'" Die Mutter von zwei Kindern macht damit also eine klare Ansage.

Barrymore selbst hat allerdings schon die Hüllen fallen lassen. Im Playboy 1995 hat sie sich oben ohne gezeigt, was sie allerdings bereut. "Ich wusste nicht, dass es ein Online-Angebot geben würde, als ich es tat". Da dürfte Natalie froh über ihre Entscheidung, das zu lassen sein.

(fr)

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet