Priester hielt Menschen gefangen

Im Keller

(24.01.2022) Schockierender Fund in den USA!

Nur durch einen Zufall entdecken Sanitäter im Keller eines Priesters und seiner Frau 8 Menschen! Die Sanitäter waren gerufen worden, weil eine der Personen wohl einen Anfall erlitten hatte. Was die Sanitäter dann aber vor Ort entdecken, ist für sie nahezu unfassbar. 8 Menschen halten der Priester und seine Frau in ihrem Keller gefangen.

Alle der Opfer waren geistig, oder körperlich behindert. Das Ehepaar hat ihnen jegliche medizinische Hilfe verweigert und wohl auch ihre Finanzen kontrolliert.

Die geretteten Personen sind jetzt in staatlicher Obhut. Der Verdächtige Priester wird jetzt wegen Freiheitsberaubung angezeigt, auch seine Frau ist verhaftet worden.

(FJ)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze