Priester hielt Menschen gefangen

Im Keller

(24.01.2022) Schockierender Fund in den USA!

Nur durch einen Zufall entdecken Sanitäter im Keller eines Priesters und seiner Frau 8 Menschen! Die Sanitäter waren gerufen worden, weil eine der Personen wohl einen Anfall erlitten hatte. Was die Sanitäter dann aber vor Ort entdecken, ist für sie nahezu unfassbar. 8 Menschen halten der Priester und seine Frau in ihrem Keller gefangen.

Alle der Opfer waren geistig, oder körperlich behindert. Das Ehepaar hat ihnen jegliche medizinische Hilfe verweigert und wohl auch ihre Finanzen kontrolliert.

Die geretteten Personen sind jetzt in staatlicher Obhut. Der Verdächtige Priester wird jetzt wegen Freiheitsberaubung angezeigt, auch seine Frau ist verhaftet worden.

(FJ)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl