#PrisonBae: Die schönste Kriminelle?

(29.05.2016) Unter dem Hashtag PrisonBae, also Gefängnis-Lieblingsmensch, wird derzeit Sarah Seawright im Netz mega gefeiert. Sie schaut auf ihren Fotos zwar unschuldig aus, ist aber eigentlich eine mehrmalige Straftäterin. Raub, Entführung und Körperverletzung stehen in ihrer Akte. Doch ihr Polizeifoto schlägt ein. Zick Verehrer feiern sie als die schönste Kriminelle.

Die Geschichte erinnert stark an die von Jeremy Meeks der ja auch wegen seines Verbrecherfotos und seinen eisblauen Augen gehypt wurde. Er hat einen Modellvertrag bekommen, dem Mädl aus Arkansas winkt der vielleicht auch bald.

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum