#PrisonBae: Die schönste Kriminelle?

(29.05.2016) Unter dem Hashtag PrisonBae, also Gefängnis-Lieblingsmensch, wird derzeit Sarah Seawright im Netz mega gefeiert. Sie schaut auf ihren Fotos zwar unschuldig aus, ist aber eigentlich eine mehrmalige Straftäterin. Raub, Entführung und Körperverletzung stehen in ihrer Akte. Doch ihr Polizeifoto schlägt ein. Zick Verehrer feiern sie als die schönste Kriminelle.

Die Geschichte erinnert stark an die von Jeremy Meeks der ja auch wegen seines Verbrecherfotos und seinen eisblauen Augen gehypt wurde. Er hat einen Modellvertrag bekommen, dem Mädl aus Arkansas winkt der vielleicht auch bald.

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"