Probe liegen im eigenen Grab

(01.07.2017) Ein Vater lässt seine todkranke Tochter im Grab Probe liegen! Diese herzzerreißende Story aus China geht gerade durchs Netz! Ein 24-jähriger Vater legt sich in einem Video mit seiner 2-jährigen Tochter ins Grab, um auf die verzweifelte Situation der Familie aufmerksam zu machen. Das Mädchen kommt mit einer schweren Blutkrankheit auf die Welt. Die Behandlung ist sehr teuer – die Eltern können es sich leider nicht mehr leisten.

Die Mutter der Kleinen sagt in dem Video:
"Wir sind in die Ecke getrieben. Wir haben uns schon von so vielen Geld geliehen. Keiner borgt uns noch mehr. Wir haben keine Möglichkeiten mehr."

Vielleicht rüttelt das Video genügend Menschen auf, die die Familie unterstützen wollen. Auf einer großen chinesischen Webseite läuft derzeit ein Spendenaufruf.

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt