Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

(29.01.2020) Mega-Problem mit einem Penisring! Richtig peinlich ist es jetzt für einen 46-jährigen Mann aus Dresden geworden, denn er musste von der Feuerwehr von einem Metallring befreit werden – und zwar untenrum. Gleich sechs Männer und Frauen einer Rettungswache sind im Einsatz gewesen. Der 46-Jährige ist in die Notfallambulanz gekommen, weil er den über Penis und Hoden gestülpten Metallring nicht mehr selbst entfernen konnte.

Weil der Klinik aber das geeignete Werkzeug gefehlt hat - passiert ja nicht alle Tage -musste die Feuerwehr gerufen werden. Mit einem Multifunktionswerkzeug ist der rund zehn Zentimeter große Edelstahlring unter ständiger Kühlung in zwei Teile zerlegt worden, ohne den Patienten zu verletzen. Glück für den 46-Jährigen: Die Feuerwehr hat nach eigenen Angaben 2018 "im Rahmen der jährlichen Fortbildung ein solches Szenario trainiert, um den Umgang mit diesem Spezialwerkzeug und die damit verbundene Feinfühligkeit sowie das filigrane Arbeiten sicher zu beherrschen".

(mt/apa)

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft