Problemzone 3: Beine

(01.08.2016) Versteckt sich deine Problemzone an den Beinen? Fettpolster in diesem Bereich können auf eine Durchblutungsstörung, oder aber auf eine Fettverteilungsstörung hindeuten. Diese Problemzone ist leider besonders hartnäckig und meistens nur schwer wieder loszuwerden.

Was du aber trotzdem dagegen tun kannst? Check dir die Antwort weiter unten.

Tut mir Leid, aber mit Sport und Ernährung kannst du zwar ein wenig Fett reduzieren, trotzdem solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und dir dort Rat holen.

Diese Problemzone kann gefährlich werden!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden