Problemzone 3: Beine

(01.08.2016) Versteckt sich deine Problemzone an den Beinen? Fettpolster in diesem Bereich können auf eine Durchblutungsstörung, oder aber auf eine Fettverteilungsstörung hindeuten. Diese Problemzone ist leider besonders hartnäckig und meistens nur schwer wieder loszuwerden.

Was du aber trotzdem dagegen tun kannst? Check dir die Antwort weiter unten.

Tut mir Leid, aber mit Sport und Ernährung kannst du zwar ein wenig Fett reduzieren, trotzdem solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und dir dort Rat holen.

Diese Problemzone kann gefährlich werden!

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich