Problemzone 3: Beine

(01.08.2016) Versteckt sich deine Problemzone an den Beinen? Fettpolster in diesem Bereich können auf eine Durchblutungsstörung, oder aber auf eine Fettverteilungsstörung hindeuten. Diese Problemzone ist leider besonders hartnäckig und meistens nur schwer wieder loszuwerden.

Was du aber trotzdem dagegen tun kannst? Check dir die Antwort weiter unten.

Tut mir Leid, aber mit Sport und Ernährung kannst du zwar ein wenig Fett reduzieren, trotzdem solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und dir dort Rat holen.

Diese Problemzone kann gefährlich werden!

Putin erklärt Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert eine zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine