Problemzone 3: Beine

(01.08.2016) Versteckt sich deine Problemzone an den Beinen? Fettpolster in diesem Bereich können auf eine Durchblutungsstörung, oder aber auf eine Fettverteilungsstörung hindeuten. Diese Problemzone ist leider besonders hartnäckig und meistens nur schwer wieder loszuwerden.

Was du aber trotzdem dagegen tun kannst? Check dir die Antwort weiter unten.

Tut mir Leid, aber mit Sport und Ernährung kannst du zwar ein wenig Fett reduzieren, trotzdem solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und dir dort Rat holen.

Diese Problemzone kann gefährlich werden!

417km/h auf Autobahn

Raser auf deutscher A2

Razzien in Schladming!

Gefälschte Impfpässe

Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Comeback für Spice-Girls?

Unbekannter Toter

Leichenfund in OÖ

Amoklauf an Uni! - Täter tot!

Ein Opfer tot

Priester hielt Menschen gefangen

Im Keller

Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam