Problemzone 3: Beine

(01.08.2016) Versteckt sich deine Problemzone an den Beinen? Fettpolster in diesem Bereich können auf eine Durchblutungsstörung, oder aber auf eine Fettverteilungsstörung hindeuten. Diese Problemzone ist leider besonders hartnäckig und meistens nur schwer wieder loszuwerden.

Was du aber trotzdem dagegen tun kannst? Check dir die Antwort weiter unten.

Tut mir Leid, aber mit Sport und Ernährung kannst du zwar ein wenig Fett reduzieren, trotzdem solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und dir dort Rat holen.

Diese Problemzone kann gefährlich werden!

11-Jährige aufgetaucht?

Mädchen soll bei Sekte sein

Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

Zwei Flüchtlinge tot

Fahndung nach Schlepper

3G am Arbeitsplatz kommt!

SPÖ einigt sich mit Regierung

"Nicht gebraucht"-Kampagne

Billa kassiert Kritik!

19-Jähriger wird Nationalheld

Findet 50.000$, gibt sie zurück

Kinderwagen angezündet

Hausbewohner löscht Brand