Promi-Auflauf am Hahnenkamm

(19.01.2018) Promi-Auflauf in Kitzbühel! Ab heute steigen die legendären Hahnenkammrennen. Und da werden wieder zig Prominente aus Politik, Sport und Showbusiness erwartet...

Promi-Auflauf am Hahnenkamm 2

Da fallen unter anderem Namen wie Sebastian Vettel, David Coulthard, Niki Lauda, Andreas Gabalier, Heinz-Christian Strache und viele mehr.

Und natürlich auch Arnold Schwarzenegger...

Promi-Auflauf am Hahnenkamm 3

Die "Steirische Eiche" ist ja fast schon Dauergast am Hahnenkamm-Weekend. Mit einem Besuch wird fix gerechnet.

Doch wo trifft man die Stars eigentlich?

Promi-Auflauf am Hahnenkamm 4

Da wäre mal der "Stanglwirt". Dort steigt heute Abend die legendäre Weißwurstparty. In der "Sonnbergstuben" geht ebenfalls heute Abend die "A1 Kitz Night" über die Bühne, morgen steigt dann die "Schnitzelparty".

Und der Andrang ist enorm...

Promi-Auflauf am Hahnenkamm 5

Sonnbergstuben-Wirtin Rosi Schipflinger:
"Heuer gibt es wirklich einen Andrang wie noch nie. Wir müssen leider so vielen Leuten absagen, das tut uns sehr leid. Aber es wird alles da sein, was Rang und Namen hat."

Wo hast du die besten Chancen, ein Selfie mit einem Star zu ergattern?

Promi-Auflauf am Hahnenkamm 6

Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Wenn man im Zielhang ist, sollte man sich einfach vor das VIP-Zelt hinstellen. Da gehen wirklich alle Prominenten ein und aus. Da hat man die größte Chance auf ein Foto oder Autogramm."

Bildung wird vererbt

Wie die Eltern so das Kind

Eishockey-WM: Zu Schade ...

Österreich verliert gegen GB

Hitzewelle in Mexiko

78 Brüllaffen tot

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes