Promi-Shampoo löst Haarausfall aus

(20.12.2015) Stell dir vor, du kaufst dir ein super-trendiges Shampoo eines Promi-Stylisten - und dann fallen deine Haare davon aus. Passiert ist das Frauen in den USA.

Die Produkte der Marke "WEN" von Promi-Stylist Chaz Dean sind in den USA sehr beliebt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als viele Frauen mit Entsetzen feststellen mussten, dass ihnen die Haare ausfallen. Mittlerweile haben sich 200 Frauen aus 40 US-Bundesstaaten einer Sammelklage angeschlossen, die alle Haarausfall beklagen müssen.

Eine Betroffene: "Immer wenn ich mir die Haare damit gewaschen habe, hatte ich nachher ganze Haarbüschel in der Hand. In der TV-Werbung wird dichteres, volleres Haar versprochen, stattdessen wurde ich nur kahl. Es ist ein schlechtes Produkt!"

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert