Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

(30.05.2024) Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und seine Partnerin Erin Darke wurden kürzlich in New York City gesehen. Die beiden waren auf einem Spaziergang durch die amerikanische Großstadt. Sie waren allerdings nicht alleine. Radcliffe trägt auf den Paparazzi-Schnappschüssen seinen 13 Monate alten Sohn in einer Babytrage.

Familienglück

Im vergangenen Jahr spricht der 34-Jährige mit E! News über seine Vaterschaft. "Es ist großartig und er ist das Beste, was je passiert ist", antwortet der britische Star auf die Frage, wie es sei, Vater geworden zu sein.

shutterstock_198447473 (1)

Im Jahr 2012 trifft Radcliffe seine Lebensgefährtin Erin Darke am Set des Films Kill Your Darlings. Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Im Frühjahr des Jahres 2023 kommt ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

(LV)

Krokodil verbreitet Schrecken

Das Ende im Kochtopf!

Anstieg bei Fensterstürzen!

Alarmierende Zahlen

Handy-Sicherstellung-Neu

Koalition mit Beschluss

NATO mit Operationsplan

Ukraine weiter unterstützen

Nasenspray gegen Einsamkeit

Oxytocin das Kuschelhormon

Hochwasser: Müll-Plünderer!

Aufregung im Burgenland

Warum musste Valeriia sterben?

Ex und Stalker im Visier

Nochmal Gold für V.Alexandri

Doppel-Europameisterin!