Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

(03.10.2022) Dieses Video einer Prostituierten geht gerade viral! Eine Prostituierte in Hongkong ist vor einer Razzia gegen illegale Sexarbeiterinnen geflohen. Dabei klettert sie im zweiten Stock aus dem Fenster, um von dort aus über Klimaanlagen, Mauervorsprünge und Verkehrsschilder auf die Straße zu gelangen.

Dies fällt den zahlreichen Schaulustigen besonders auf, weil die, wie sich später herausstellt, Transfrau nur einen sehr knappen Morgenmantel anhat. Einige faszinierte Männer versuchen eifrig, der sichtlich verschreckten Frau zu helfen.

Trotz der akrobatischen Einlage der Dame war ihre Mühe zu fliehen aber umsonst. Am Gehsteig angekommen, wird sie schon von Zivilpolizisten empfangen und vorübergehend festgenommen. In Hongkong wird die Sexindustrie von Banden betrieben, diese organisieren die illegale Einreise und Unterbringung der Frauen. Die 30-Jährige bleibt trotz der waghalsigen Aktion unverletzt.

(LN)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion