"Prügel-Prinz": Ermittlungen

Mit Baseballschläger gedroht

(23.07.2020) Was führt der “Prügel-Prinz“ da bloß im idyllischen Grünau in Oberösterreich auf? Die Ermittlungen gegen Ernst August von Hannover laufen derzeit auf Hochtouren. Der Urenkel des letzten deutschen Kaisers, der in Grünau ein Jagdhaus besitzt, ist erst letzte Woche wegen einer Attacke auf Polizeibeamte in die Psychiatrie eingewiesen worden. Jetzt der nächste Vorfall: Er soll zwei Polizeibeamtinnen, die gerade Verkehrskontrollen durchgeführt haben, mit einem Baseballschlager bedroht haben.

Philipp Zimmermann von der Oberösterreich Krone:
„Er ist daraufhin mit dem Taxi geflüchtet, die Beamtinnen haben Anzeige erstattet. Die Ermittlungen laufen, laut Staatsanwaltschaft Wels sind aber noch einige Befragungen ausständig.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?