Prügelattacke auf Frau

Zwei Täter festgenommen

(15.10.2021) Wilde Szenen in Innsbruck! Zwei Männer sollen dort eine 32-Jährige attackiert und verprügelt haben, aufmerksame Anrainer haben sofort die Polizei alarmiert. Die Frau ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht worden. Einen der beiden Verdächtigen, ein 36-Jähriger, ist wenig später ausgeforscht worden.

Markus Gassler von der Tiroler Krone:
"Der Mann hat sich bei der Verhaftung aber noch ordentlich zur Wehr gesetzt, die Polizeibeamten haben ihn aber schließlich überwältigen können. Im Zuge der Wohnungsdurchsuchung sind dann auch noch Cannabis und Kokain sichergestellt worden."

Wenig später ist auch der zweite mutmaßliche Täter ausgeforscht und festgenommen worden, die Hintergründe der Attacke sind bisher unklar.

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt