Prügelei auf Swinger-Party

(28.09.2017) In den USA ist eine Swinger-Party ordentlich aus dem Ruder gelaufen! Eine 28-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan dürfte wohl doch nicht so gut mit dem Partnertausch zurechtgekommen sein und habe deshalb ihren Ehemann und die Gastgeber mit dem Auto überfahren wollen. Nur durch einen Sprung auf die Seite kann Schlimmeres verhindert werden.

Die wütende Frau liefert sich auch noch eine heftige Schlägerei mit ihrem Ehemann. Beendet wird das Spektakel von der Polizei, die beide Ehepartner festnimmt. Die Frau muss am 12. Oktober vor Gericht.

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat