Prügelei wegen Messi

Im Luxusrestaurant

(17.08.2023) Der Abend verläuft anders als geplant. David Beckham (48) feiert im Luxusrestaurant gemeinsam mit Lionel Messi und anderen Fußballern den Sieg von Inter Miami. Mit dabei natürlich die Familien der Spieler. Doch dann endet der harmonische Abend, denn kommt es zu einer blutigen Prügelei.

Ein Gast, der heimlich Fotos von Messi und seiner Frau macht, wird von Sicherheitskräften nach draußen befördert. Victoria Beckham reagiert sofort und bringt ihre Tochter Harper in Sicherheit.

Videos zufolge sieht man einen blutüberströmten Mann, der sagt, dass er nur ein Foto von seiner Tochter machen wollte. Er habe lediglich den 21. Geburtstag seiner Tochter feiern wollen. Wenig später ist Victoria Beckham im Video zu sehen, wie sie schützend hinter ihrer zwölfjährigen Tochter läuft, sie in Sicherheit bringt. Die beiden eilen zum Auto, um den Prügel-Schauplatz zu verlassen. Die Laune haben sich die Mädls trotz Prügelei nicht nehmen lassen, wie man auf den Instagram sieht.

(sw)

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe