PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

(15.01.2021) Stand heute: Die PlayStation 5 ist ausverkauft! Allerdings ist nicht alle Hoffnung verloren. Anfang Februar, so wird es in Expertenkreisen gemunkelt, gilt als wahrscheinlichstes Zeitfenster für die Auslieferung neuer PS5-Kontingente. Es würde sich damit um die vierte Lieferungs- und Verkaufswelle handeln.

Abzuwarten bleibt, wie groß das Kontingent neuer PS5-Geräte sein wird, die zum Verkauf bereitstehen, da viele Händler noch ausstehende Konsolen aus den letzten Vorbesteller-Wellen ausliefern müssen. Hier kannst Du jeweils den aktuellen Stand der Dinge mitverfolgen:

Am 19. November 2020 ist die PS5 veröffentlicht worden. Seitdem gab es drei Verkaufswellen. Viele Menschen haben noch immer keine PS5, da Programmierer sogenannte "Bots", also automatisierte Prozesse schufen, um damit so viele Konsolen wie möglich beim Verkaufsstart abzustauben. Warum ? Um sie danach überteuert auf verschiedenen online Plattformen weiterzuverkaufen.

(FD)

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award