PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

(15.01.2021) Stand heute: Die PlayStation 5 ist ausverkauft! Allerdings ist nicht alle Hoffnung verloren. Anfang Februar, so wird es in Expertenkreisen gemunkelt, gilt als wahrscheinlichstes Zeitfenster für die Auslieferung neuer PS5-Kontingente. Es würde sich damit um die vierte Lieferungs- und Verkaufswelle handeln.

Abzuwarten bleibt, wie groß das Kontingent neuer PS5-Geräte sein wird, die zum Verkauf bereitstehen, da viele Händler noch ausstehende Konsolen aus den letzten Vorbesteller-Wellen ausliefern müssen. Hier kannst Du jeweils den aktuellen Stand der Dinge mitverfolgen:

Am 19. November 2020 ist die PS5 veröffentlicht worden. Seitdem gab es drei Verkaufswellen. Viele Menschen haben noch immer keine PS5, da Programmierer sogenannte "Bots", also automatisierte Prozesse schufen, um damit so viele Konsolen wie möglich beim Verkaufsstart abzustauben. Warum ? Um sie danach überteuert auf verschiedenen online Plattformen weiterzuverkaufen.

(FD)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?